Mittwoch, 27. März 2013

Herzlichen Glückwunsch auf Japanisch

...heißt: O-tanjōbi omedetō gozaimasu.

Also: O-tanjōbi omedetō gozaimasu, Yuka! 

Meine liebe Brieffreundin bekommt zum Geburtstag Deko für ihr neu eingerichtetes Zimmer (so hat sie es sich ausdrücklich gewünscht). 
Neben einer rosa Laterne, einem pinken Schlüsselanhänger-Vogel und einem, pardon, ebenfalls rosa Notizbuch gibt es noch ein Streifenherz á la Tilda - in BLAUtönen:


Gefüllt ist das ganze mit getrocknetem Lavendel. Bis der penetrante Duft sich verzogen hat, kann sie das Herz ja im Kleiderschrank zum Verduften aufhängen. ;-)


Und weil ich ein Widmungsfreak bin (und ich echt alles vom Mixtape/CD bis hin zu gebasteltem Gedöns mit einer Widmung versehen muss), gibt's noch ein kleines gebasteltes Schildchen dazu - schön mit passendem Washi-Tape umklebt. ^^


Ich hoffe, sie steht ebenso auf Pastelltöne wie ich... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen